Veranstaltungen

Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Das Schaffen braucht auch Auszeiten und Transformation


Datum
10. Dezember 2023 | 8:00 - 10. Mai 2024 | 8:00

Ort

Seit Dezember 2023 bis Mai/Juni 2024 nehme ich mir eine kleine halbtags Schaffenspause in der Bildhauerei und witme mich seit Januar 2024 meiner Ausbildung zum staatlich anerkannten Clowndarsteller.

Als Künstler befinde ich mich gerade inmitten einer faszinierenden Metamorphose. Die Kunst ist ein fortwährender Tanz der Veränderung und des Seins. Als hätte ich mich in einen Kokon zurückgezogen, lasse ich die vergangenen Jahre auf mich wirken, verarbeite und reflektiere sie, um dann in einer wahrhaftigen Metamorphose aus meinem Kokon zu schlüpfen.

WICHTIG: Abende des Offenen Ateliers an jedem letzten Donnerstag im Monat finden trotzdem statt. Bestellungen im Shop und Emails werden auch weiterhin bearbeitet.

Details

Beginn:
10. Dezember 2023 | 8:00
Ende:
10. Mai 2024 | 8:00
Eintritt:
Kostenlos
Veranstaltungskategorie:

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * gekennzeichnet