Veranstaltungen

Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Abend des Offenen Ateliers


Datum
4. April 2024 | 18:00 - 21:00

Ort
Wesseling

Ab sofort ist mein Atelier und meine Werkstatt jeden letzten Donnerstag (ab und an auch mal Alternativ Termine wegen Überschneidungen) im Monat ab 18:00 Uhr für Jedermann/ Jederfrau geöffnet.

Wir werden in kleiner Runde zusammensitzen und quatschen, Arbeiten in der Ausstellung ansehen, ab und an mal einen Film schauen und ein paar schöne, kreative und zwanglose Stunden miteinander verbringen. Auf Wunsch mache ich auch eine kleine Führung durch die knapp 450qm Atelierfläche und Werkstatt.

Fühl Dich herzlich eingeladen!

Abend des offenen Ateliers | Aktionskünstler Bildhauer Maler Dennis Josef Meseg in Wesseling Köln


Ein Besuch ist selbstverständlich auch ohne Anmeldung möglich,
aber gerne kannst Du Deinen Besuch hier unverbindlich ankündigen:

    Details

    Datum:
    4. April 2024
    Zeit:
    18:00 - 21:00
    Eintritt:
    Kostenlos
    Veranstaltungskategorie:

    Veranstaltungsort

    Wesseling, Atelier
    Kronenweg 11
    Wesseling, NRW 50389 Germany
    Google Karte anzeigen
    Telefon:
    016098681549
    Google Maps

    Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
    Mehr erfahren

    Karte laden

    Schreiben Sie einen Kommentar

    Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * gekennzeichnet