Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Wessinale 2021


Datum
10. Oktober 2021

Ort
Wesseling
Der Rabe als Überlebenskünstler schaut auf die beiden menschlichen Skulpturen, als würde er die beiden bewundern oder in seine Reihen aufnehmen.

Von Überlebenskünstler zu Überlebenskünstler
Der Purismus der Nacktheit. Die Zeichen der Zeit – Freude und Leid. Und doch überlebt. Überlebt durch Anpassung an die Natur. Focus on Nature
Angelehnt an die Installation „It is like it is“ verkörpert die Installation „Raben und Nacktheit“ den stetigen Überlebenskampf der unterschiedlichen Arten. Zwei Überlebenskünstler in einem Raum. So unterschiedlich die beiden Spezies auch sind, haben sie doch viel gemeinsam. Mehr als man vielleicht auf den ersten Blick meint.

1000 Raben - Erstellung der Raben - Dennis Josef Meseg

Details

Datum:
10. Oktober 2021
Eintritt:
Kostenlos
Webseite:
Veranstaltungs-Website anzeigen

Veranstaltungsort

Wesseling – Rheinforum
Rheinforum
Wesseling, NRW 50389 Deutschland

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * gekennzeichnet