Veranstaltungen

Das Schaffen braucht auch Auszeiten und Transformation

Als Künstler befinde ich mich gerade inmitten einer faszinierenden Metamorphose. Die Kunst ist ein fortwährender Tanz der Veränderung und des Seins. Als hätte ich mich in einen Kokon zurückgezogen, lasse ich die vergangenen Jahre auf mich wirken, verarbeite und reflektiere sie, um dann in einer wahrhaftigen Metamorphose aus meinem Kokon zu schlüpfen.

Kostenlos

Verleihung Kulturplakette Stadt Wesseling 2024

Wesseling - Rathaus Rathaus, Wesseling

Die Kulturplakette der Stadt Wesseling Die Stadt Wesseling vergibt jährlich die Kulturplakette an Einzelpersonen oder Initiativen, die sich besonders um das kulturelle Leben in Wesseling verdient gemacht haben. Bisherige Preisträger […]

Kostenlos
Stattgefundene Veranstaltungen anzeigen