Trans-Shooting mit Fotografin Julia Koslovski und Vincent Wilkening - 2021 - Dennis Josef Meseg

Diva 2021


Mir ging schon ewig der Wunsch durch den Kopf, ein Foto-Shooting mit einem Male Model, im Stil einer transsexuellen Bordellchefin nach einer durchzechten Nacht, zu machen. Die Schminke leicht verschmiert, die Perücke sitzt nicht mehr richtig, eine Flasche Bourbon steht auf dem Tisch, im Aschenbecher qualmt ein Kippenstummel vor sich hin und das Ganze in einer abgerockten Kulisse auf einer alten Couch.
Allerdings hatte ich bis dato immer einen jungen und extrem schlanken Mann dafür im Hinterkopf gehabt. Und nun war ich selber das Model vor der Kamera und nicht der Fotograf dahinter. 🙂
Aber, wie es der Zufall so will, haben wir spontan dieses Shooting mit mir gemacht und die Bilder sind einzigartig geworden.


Credits: Julia Koslovski und Vincent Wilkening




    Wenn Sie Interesse an einer bestimmten Arbeit haben, dann können Sie hier wegen Verfügbarkeit und Preis anfragen.